Leselaunen Eine Woche mit guten Büchern Zeilenfluch
Leselaunen

Eine Woche mit guten Büchern – Leselaunen

Neue Woche, Neue Leselaunen. Diese Woche wurde nur von guten Büchern begleitet, umso mehr freue ich mich euch heute die Bücher vorzustellen.

Die Bücher:

In dieser Woche habe ich drei Bücher beendet und zwei in die nächste Woche mitgenommen.

Play with me LeselaunenDas erste Buch, das ich beendet habe, war mein Buddyread zu „Fallen Deeper“ von Jane S. Wonda. Nachdem mir der Einstieg in das Buch gar nicht gefallen hat, wurde es mit den Seiten immer besser und vor allem auch besser als der erste Band. Das Buch ist dann mit einem extremen Cliffhänger geendet, weshalb ich mich schon sehr auf den nächsten Band freue.

Dann habe ich auch „Play“ von Tobias Elsäßer beendet und fand es mega gut. In dem Buch wird man auf eine ganz besondere Reise nach dem Abi mitgenommen und kann es nur empfehlen. Wenn ihr mehr über das Buch wissen wollt, könnt ihr bei meiner Rezension vorbeischauen.

Das letzte beendete Buch in diesen Leselaunen ist „Play with me 6“. Das Buch habe ich am Samstag gelesen, als ich einen richtig schlechten Tag hatte, um mich aufzumuntern und es hat geklappt. Das Buch hat mir auch wieder richtig gut gefallen und auch hier kann ich sagen, dass ich mich schon sehr auf den nächsten Band freue. Auch hier könnt ihr bei meiner Rezension vorbei schauen.

In die nächste Woche kamen dann noch „Scythe 2“ und „What I like about you“ mit.

 

Aktuelle Leselaunen:

Ich habe aktuell richtig Lust zu lesen, aber komme trotzdem kaum dazu, weil mir meistens fast die Augen zu fallen. Ich hoffe, dass das in den nächsten Leselaunen besser geworden ist.

New In:

Pinocchio LeselaunenRezensionsexemplare:
-Pinocchio Schmuckausgabe
-A Fire between Us

Selbst gekauft:
-Mondlichtkrieger
-What if we Drown

WTR für die nächsten Leselaunen:

-Beide Bücher beenden

-Das Wunder von R

-Wenn aus Funken Flammen werden

Und sonst so?

Ich hatte ja in den letzten Leselaunen erzählt, dass ich überlege „Midnight Chronicles“ abzubrechen und die Entscheidung ist jetzt gefallen und ich habe es abgebrochen. Ansonsten war ja am Wochenende Halloween. Da hatte ich eine Lesenacht veranstaltet, aber hatte selbst so Kopfschmerzen, dass ich sie leider total früh für mich abbrechen musste, was mich richtig geärgert hat.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.