Leselaunen Ich bin Linus
Leselaunen

Das erste Weihnachtsbuch – Leselaunen 02.-08.11.

Die erste Novemberwoche ist vorbei, das heißt es wird auch Zeit für die ersten weihnachtlichen Leselaunen. Mein erstes Weihnachtsbuch habe ich diese Woche nämlich schon gelesen.

Die Bücher:

In der letzen Woche habe ich wieder drei Bücher beendet.

Das Wunder von R. LeselaunenDas erste Buch der Woche war auch mein erstes Weihnachtsbuch. „Das Wunder von R.“ ist ein ganz besonderes vielseitiges, queeres Weihnachtsbuch, das ich euch auf jeden Fall empfehlen kann. (Meine Rezension)

Dann habe ich „What I like about you“ beendet. Dieses Jugendbuch ist total süß, romantisch und einfach toll. Ich habe total mit der Protagonistin mitgefiebert und sie sehr geliebt. Auch dieses Buch kann ich ganz klar empfehlen.

Das letzte beendete Buch der Woche ist „Scythe – Der Zorn der Gerechten“. Es ist der zweite Band der Reihe und auch dieser Band war wieder super spannend und hat nochmal ganz andere Seiten des Systems dieser Welt gezeigt und uns wieder in die spannende Geschichte von Citra und Rowan mitgenommen. Und auch dieses Buch kann ich nur empfehlen.

„What if we drown“ und „Ich bin Linus“ nehme ich noch als Currently Reading mit in die nächste Woche und somit in die nächsten Leselaunen.

WTR für die nächsten Leselaunen:

-beide Bücher beenden

-A fire between Us

-War’s das jetzt?

Dann ist nächstes Wochenende auch wieder ein Lesemarathon und dafür habe ich mir „Die Hornisse“, Die Pinocchio Schmuckausgabe, „Wenn aus Funken Flammen werden“, „Play with me 7“ und „The promised Neverland 3“. Es ist auf jeden Fall einiges, das ich mir vorgenommen habe, mal schauen ob ich auch alles schaffen werde.

Neuzugänge dieser Leselaunen:

In der letzten Woche durften zwei Bücher bei mir einziehen.

Die Hornisse (Rezensionsexemplar)

Ich bin Linus (Gewonnen)

Und sonst so?

Ansonsten war wirklich gar nichts los bei mir in der letzten Woche, abgesehen vom ganz normalen Alltag. Vielleicht habe ich ja in den nächsten Leselaunen wieder spannenderes zu berichten.

 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.