Leselaunen November
Leselaunen

Wieder ein Lesemarathon – Leselaunen 09. bis 15. November

Wieder ist eine Woche um und es ist Zeit für neue Leselaunen.

Die Bücher:

In der letzten Woche habe ich es tatsächlich geschafft ganze sechs Bücher zu beenden.

Leselaunen Ich bin LinusZwei Buddyreads habe ich in der letzten Woche beendet. Darunter „Ich bin Linus“ von Linus Griese. In dem Buch erzählt uns Linus von seinem Leben als trans Mann. Ich fand das Buch sehr berührend und gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Dann habe ich auch noch „Wars das jetzt?“ von Holly Bourne im Buddyread gelesen. Dieses Buc besticht nicht durch eine krasse Handlung, aber durch spannende Charaktere und ihre Entwicklung.

Aus den letzten Leselaunen habe ich „What if we drown“ beendet. Ich liebe dieses Buch und es ist ein absolutes Highlight im New Adult Bereich für mich.

Drei weitere Bücher habe ich dann noch am Wochenende beim Lesemarathon gelesen (wo ich auch die beiden Buddyreads beendet hatte).

Das erste davon ist „Die Hornisse“. Ich fand den Thriller sehr spannend und hab ihn sehr gerne gelesen. Auch wenn es schön gewesen wäre die ersten beiden Bände zu kennnen. Man kann die Reihe aber auch gut unabhängig von einander lesen.

Dann habe ich auch in der „Play with me“-Reihe weitergelesen und den 7. Band beendet.

Eines meiner Highlight in der letzten Woche war auf jeden Fall die Pinocchio Schmuckausgabe. Das Buch ist sowhl vom Inhalt als auch von der Aufmachung wunderschön.

„The Music of what happens“ und „A fire between Us“ nehme ich noch mit in die nächsten Leselaunen.

Aktuelle Leselaunen:

Aktuell bin ich hochmotiviert und habe einige tolle Bücher vor mir, was das ganze noch besser macht. Ich bin gespannt wie viel ich in dieser Woche schaffen werde.

Neuzugänge:

-The Music of what happens

-Die Beichte einer Nacht

-Schattentanz

Want to Read für die nächsten Leselaunen:

-aktuelle CRs beenden

-Schattentanz

-Diese eine Lüge

-Play with me 8

Und sonst so?

Bis auf den Lesemarathon war in diesen Leselaunen echt nichts besonderes bei mir los von dem ich hier berichten könnte.

Meine letzten Leselaunen

Andere Leselaunen:

Letterheart

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.