Teach me how to Kill you Rezension

Teach me how to Kill you 4 – Sharoh Hanten

Mittlerweile ist das schon meine vierte Rezension zur “Teach me how to Kill you” Reihe. Falls ihr meine letzte Rezension nicht gelesen habt, findet ihr sie hier.

Das Buch:

Werbung (Rezensionsexemplar & Verlinkung)

Teach me how to Kill you Band 4 CoverTitel: Teach me how to Kill you
Mangaka: Sharoh Hanten
Verlag: Hayabusa
Erschienen: 28.09.21
Seiten: 242
Klappentext:
Band 4: Rikos Eltern wurden ermordet, und sie hat geschworen, den Killer zu töten. Als sie herausfindet, dass ihr Lehrer ein Serienkiller ist (der andere Serienkiller tötet), lässt sie sich von ihm „ausbilden“. Doch bis Riko ihre langersehnte Rache bekommt, gilt es eine ganze Menge ausgebuffter Serienmörder aus dem Weg zu räumen, und dafür muss die zierliche Riko tief in eine bizarre Welt voller Gewalt eintauchen. Eine Welt, in der das ungleiche Killer-Pärchen eine sensible und überaus komplexe Beziehung zueinander aufbaut.

Manga kaufen

 

 

Meine Meinung:

Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich euch beiden jedem Band das Selbe sage, aber die Reihe steigert sich auch einfach immer wieder und so natürlich auch in diesem Band. Direkt am Anfang der Geschichte kommt mit Herrn Suzuki ein neuer Mörder-Lehrer an die Schule, womit die Spannung schon mal direkt nach oben getrieben.

Außerdem wird es hier weihnachtlich, jedenfalls soweit man das bei so einem blutigen Manga sagen kann. Ich weiß auch noch das ich den Manga kurz vor der Weihnachtszeit gelesen habe und ich das sehr gut fand. Also blutige Weihnachten, gibt es in diesem Band auch.

Am Ende ist Riko auch ein bisschen mehr auf sich allein gestellt, wobei da der neue Lehrer auf jeden Fall auch eine Rolle spielt.

Der Zeichenstil hat mir, wie schon in jedem anderen Band sehr gut gefallen.

Fazit:

Zusammenfassend kann ich euch auch bei diesem Band wieder sagen, dass es spannender und besser wurde als im letzten. Ich kann euch diesen Band und die ganze Reihe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlung Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert