Teach me how to Kill you 2 Cover
Rezension

Teach me how to Kill you 2 – Sharoh Hanten

„Teach me how to Kill you“ wird mit jedem Band spannender und ich kann es kaum erwarten euch jetzt meine Meinung zum zweiten Band zu verraten. Falls ihr meine Rezension zum ersten Band noch nicht kennt, könnt ihr sie hier lesen.

Das Buch;

Werbung (Rezensionsexemplar & Verlinkung)

Teach me how to Kill you CoverTitel: Teach me how to Kill you
Autor*in: Sharoh Hanten
Verlag: Hayabusa
Erschienen: 01.06.2021
Seiten: 242
Klappentext:
Rikos Eltern wurden ermordet, und sie hat geschworen, den Killer zu töten. Als sie herausfindet, dass ihr Lehrer ein Serienkiller ist (der andere Serienkiller tötet), lässt sie sich von ihm „ausbilden“. Doch bis Riko ihre langersehnte Rache bekommt, gilt es eine ganze Menge ausgebuffter Serienmörder aus dem Weg zu räumen, und dafür muss die zierliche Riko tief in eine bizarre Welt voller Gewalt eintauchen. Eine Welt, in der das ungleiche Killer-Pärchen eine sensible und überaus komplexe Beziehung zueinander aufbaut.

Buch kaufen

 

 

Meine Meinung:

Im ersten Band konnten mich ja schon Schreibstil, Charaktere und die Besondere Beziehung zwischen den beiden überzeugen und besonders das Letztere möchte ich hier nochmal hervorheben.

In zwei Arten sind die beiden Lehrer und Schüler, in der Schule und im Töten, gleichzeitig lieben sie sich und noch dazu möchte Riko Herrn Sato als Rache ermorden.  Die Beziehung der beiden ist außergewöhnlich, komplex und einfach was komplett anderes, Ich liebe es einfach über die beiden zu lesen, weil es eben einfach mal was komplett anderes ist und auch so toll umgesetzt ist.

Privat hat man bisher nicht viel über die beiden erfahren, aber das fehlt auch gar nicht, weil der Manga so spannend ist, dass das gar nicht auffällt und auch nicht nötig ist.

Aber Herr Sato ist als Killerlehrer kein Unikat, denn es gibt noch einen weiteren Lehrer, der sich mit seiner Schülerin gegen die beiden stellt und noch mehr Spannung in die Geschichte bringt.

Fazit:

„Teach me how to Kill you“ MUSS ich einfach immer in einem durchlesen. So spannend wie der Manga ist geht das einfach nicht anders. Ich liebe die Reihe und kann sie euch auch nur ans Herz legen. Wenn ihr brutale, spannende und außergwöhnliche Geschichten liebt, seid ihr bei diesem Buch genau richtig.

Must Read Bewertung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.