Play with me 3 und 4 Rezension
Rezension

Play with me 3 und 4 – Julia Will

In meinem Urlaub habe ich auch in der Buchserie „Play with me“ weiter gelesen. Da die Bücher beide sehr kurz sind (ca. 130 Seiten je Band) werde ich beide Bände in diesem Post rezensieren. Die Bücher sind im Amrûn Verlag erschienen und wurden von Julia Will geschrieben.

Hier findet ihr alle Bände der Reihe im Verlagsshop

Play with me 3 – Streng Geheim

Play with me 3 Streng geheim CoverIm dritten Band der Reihe ist es so weit und wir dürfen Mike und seine Freunde auf eine Convention begleiten. Cooler kann das Setting doch nicht sein, oder? Das Buch spielt nicht nur da aber fast. Und wer schon mal auf einer war, wird auf jeden Fall Conventionweh bekommen. In diesem Band lernen wir auch ein paar neue Charaktere auf, zu denen man super schnell eine Bindung aufbaut. Die bereits bekannten Charaktere lernt man auch ein bisschen mehr kennen und die Konflikte aus den letzten Bänden spitzen sich zu und werden immer spannender. Außerdem wird auch das Geheimnis gelüftet wer Chain ist. Julia hat hier wieder einen ganz tollen Band erschaffen, der mir wirklich super gefallen hat und an dem ich nichts auszusetzen habe. Dementsprechend kann ich euch diesen Band empfehlen.

Bewertung: 5/5

Play with me 4 – Ungeküsst

Play with me 4 UngeküsstAuch in diesem Band geht es spannend weiter. Nachdem man nun weiß wer Chain ist, finden es auch die ersten Charaktere heraus. Nur Mike bleibt ahnunglos. Die Spannung auf das erste richtige Zusammentreffen steigt auf jeden Fall immer mehr und ich freue mich schon weiter zu lesen. Aber auch sonst ist Julia der Band echt gut gelungen. Teilweise machen die Charaktere relativ alltägliche Dinge und dennoch wird es nie langweilig, weil man immer mit ihnen mitfiebert und mitfühlt. Auch dieser Band ist eine klare Empfehlung von mir.

Bewertung: 5/5

Ich hoffe euch hat diese Doppelrezension gefallen. Die nächsten Bände stehen auch schon bei mir bereit und die Rezensionen dazu werdet ihr dann nach und nach auch hier finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.