Leselaunen Oktober
Leselaunen

Challengetime! – Leselaunen

Neue Woche, Neue Leselaunen. Diese Woche war besonders geprägt von aktuellen CRs, die ich beendet habe und neuen Buddyreads.

Aktuelle Bücher:

LeselaunenPassend zum ET am 30.09. habe ich „Identität 1142“ zuende gelesen. Mir hat die die Kurzkrimisammlung sehr gut gefallen. Sie war super abwechslungsreich und ich durfte einige neue Autoren kennenlernen.

Zusammen mit Michelle habe ich letzte Woche „Die App“ von Arno Strobel gelesen. Wir haben es in drei Tagen komplett durchgelesen und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Es war extrem spannend und die Thematik und rund ums Smarthome System sehr interessant.

Zudem ist dann noch der äußerst seltene Fall eingetroffen, dass ich eine Reihe beendet habe, nämlich „Kristallblau“. Den zweiten Band habe ich am Samstag beendet und fand ihn noch besser als den ersten Band.

Ansonsten habe ich noch in „Wild like a River“ und „1000 Serpentinen Angst“ weiter gelesen. Angefangen habe ich „Crescent City“ und „Finderlohn“, meinen ersten Steven King Roman.

Aktuelle Leselaunen:

Ich liebe es aktuell mich mit einem Buch in meinem Bett zu verkriechen und bin daher total in Lesestimmung. Aktuell habe ich besonders Lust auf Fantasy und Thriller, das heißt es ist Zeit ein paar Bücher vom SuB zu befreien.

New In:

Neu im Regal sind Play with me 3-8 und  „What I like about you“. Außerdem kam meine erste Witch Crown Box mit „Crescent City“ an. Mein Unpacking dazu kommt Mittwoch auf meinem Youtube Kanal ein Unpacking.

WTR für die nächsten Leselaunen:

  • What I like about You
  • Finderlohn
  • Play

Und sonst so?

Leselaunen

Im Oktober wird mein Lesevorhaben vor allem von dieser Liste hier bestimmt. Ich mache nämlich bei der #autumnreadingchallenge mit und freue mich schon total drauf, weil mich solche Challenges immer unfassbar doll motivieren.

Ansonsten habe ich in der letzten Woche wieder eine Lesenacht veranstaltet, die total viel Spaß gemacht hat.

 

Meine letzten Leselaunen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.