Leselaunen Januar 2021
Leselaunen

Hoffentlich wieder Regelmäßig – Leselaunen

Ein neues Jahr hat begonnen und damit auch für mich der Vorsatz euch wieder regelmäßig meine Leselaunen zu liefern. Heute geht es um alle Bücher in denen ich vom 28.12.20 bis zum 03.01.2021 gelesen habe.

Die Bücher:

Als erstes habe ich in der letzten Woche „Wie die Stille vor dem Fall 2“ beendet. Ich fand das Buch an sich echt gut, aber nach „Wie die Ruhe vor dem Sturm“ konnte es meine Erwartungen einfach nicht erfüllen, was mich ein bisschen enttäuscht zurückgelassen hat.

Danach habe ich einem SuB-Buch gewidmet nämlich „Kompass ohne Norden“. Das Buch ist auf jeden Fall ein sehr besonderes. Hier geht es um Caden, der eine schizoaffektive Störung hat und wir bekommen in dem Buch einen Einblick in seine Gedanken. Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen.

Ansonsten habe ich „Nicht weg und nicht da“, „The fellowship of the ring“, „Ein verheißenes Land“ und „Das Lied der Krähen“ angefangen.

Neuzugänge:

„Unsere Farben 2“

„Ein verheißenes Land“

Aktuelle Leselaunen:

Ich bin aktuell eigentlich sehr motiviert, aber da ich diese Woche wieder arbeiten muss, werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht so viel schaffen.

Und sonst so?

Wie schon erwähnt hatt ich in der letzten Woche Urlaub und ich habe deutlich ruhiger als sonst, aber trotzdem schön ins neue Jahr gefeiert. Ansonsten bin ich am Montag mit meinem Freund in den Schnee gefahren, um ein paar Bilder zu machen, die ihr auch schon auf meinem Instagramaccount sehen könnt.

Meine letzten Leselaunen

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.