Gina within Book Buchblog

Über mich

Ich bin Gina. Seit 2017 teile ich meine Leidenschaft über Bücher schon mit dem Internet. Während dieser Zeit musste mein Blog schon mehrere Namensänderungen durchmachen, bis es dann zum Namen Zeilenfluch kam. Wegen dem Namen könnte man jetzt denken, dass ich nur Fantasy lese, aber das stimmt nicht. Eigentlich lese ich im Großen und Ganzen alles, außer historische Romane und Sachbücher.

Wenn ich  nicht gerade blogge, lese oder auf meinen Socialmedia Känalen unterwegs bin, verbringe ich Zeit mit meinem Hund und meinen Freunden oder verbringe meine Zeit mit Netflix und Schokolade (zu Schokolade sage ich niemals nein). Außerdem esse ich liebend gerne Pizza und jegliches russisches Essen, aber das war dann wohl auch genug Gerede über essen.

Hauptsächlich mache ich gerade meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Über die Patienten aus der Hölle lasse ich mich auch immer gerne aus (Ja, das darf ich trotz der Schweigepflicht, solange ich keine Namen nenne).

Das war alles wichtige über mich. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr öfter auf meinem Blog vorbei schaut.