Stealing your Heart Rezension
Rezension

Stealing your Heart – Kelly Siskind

„Stealing your Heart“ war für mich mal wieder was neues im New Adult Bereich. Ein paar Klischees gibt es ja immer aber hier auch mal ein bisschen was anderes.

Das Buch:

Werbung (Rezensionsexemplar & Verlinkung)

Stealing your HeartTitel: Stealing your Heart
Autorin: Kelly Siskind
Verlag: Piper
Erschienen: 03.05.2021
Seiten: 400
Klappentext:
Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …

Buch kaufen

Meine Meinung:

Clementine ist meiner Meinung nach eine ganz besondere Protagonistin Bad Girl und Peter Pan in einem. Ich liebe sie total. Gleichzeitig hat sie nämlich auch ein riesiges gutes Herz, das sie aber nicht jedem zeigt.

Aber auch Jack war außergewöhnlich und toll. Elvis Imitator, Reptilienfan und Unternehmer. Ernst, witzig, schüchtern und romantisch. In Jack kann man sich einfach nur verlieben.

Für mich waren beide Protagonisten außergewöhnlich und kamen mir total gut durchdacht vor.

Aber auch die Geschichte hat mir total gut. Neben Elvis Contest, Einer Liebe, Clementines Vergangenheit und Job können wir auch noch beobachten, wie die beiden Charaktere sich total weiter entwickeln und sich gegenseitig gut tun.

Fazit:

Zusammenfassend ist „Stealing your Heart“ witzig, romantisch und besonders. Ich liebe das Buch und kann es euch nur empfehlen. Es ist wirklich ein Must Read im New Adult Bereich.

Must Read Bewertung

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.