Redwood Dreams Rezension
Rezension

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Alles hat ein Ende und auch die Redwood – Reihe hat mit „Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern“ ihr Ende gefunden. Wie ich diesen Band fand möchte ich euch heute erzählen.

Das Buch:

Werbung (Rezensionsexemplar &  Verlinkung)

Redwood Dreams CoverTitel: Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern
Autorin: Kelly Moran
Verlag: Kyss
Erschienen: 24.03.2020
Seiten: 320
Klappentext:
Redwood, Oregon. Wo die Liebe zu Hause ist …
Der abschließende Band der Bestseller-Reihe von Kelly Moran
Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …
Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Buch kaufen

Meine Meinung:

Parker hatte schon zwischendurch immer mal wieder kurze Gastauftritte in den vorherigen Bänden aber so richtig kennengelernt hat man ihn erst in diesem Band. Genauso wie es sein Beruf als Sheriff von ihm vermuten lässt, ist ihm Gerechtigkeit sehr wichtig, was ihn für mich sehr sympathisch gemacht hat. Darüberhinaus ist er aber auch sexy und humorvoll.

Von Maddie hat man bisher noch gar nichts gehört. Aber schnell wird einem klar, dass sie ein guter Mensch ist, dem einiges zu unrecht vorgeworfen wird. Man lernt ihre Schwächen und ihre Ängste kennen und sie lieben.

Die Geschichte war natürlich wieder super romantisch und auch ein wenig kitschig, aber im positiven Sinne. Es war schön nocheinmal in Redwood abtauchen zu können und altbekannte Charaktere wieder vorzutreffen.

Fazit:

Zusammenfassend ist „Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern“ auf jeden Fall ein gelungener Abschluss für die Reihe.

Bewertung:5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.