My genderless Boyfriend Rezension
Rezension

My genderless Boyfriend – Tamekou

Auf „My genderless Boyfriend“ war ich schon gespannt, als ich den Manga zum ersten Mal gesehen habe, ob der Manga mich nach dem Lesen auch überzeugen konnte, erfahrt ihr hier.

Das Buch:

Werbung (Rezensionsexemplar & Verlinkung)

My genderless BoyfriendTitel: My genderless Boyfriend
Autor/in: Tamekou
Verlag: Hayabusa
Erschienen: 23.03.2021
Seiten: 176
Klappentext:
Meguru hat ein Händchen für alles, was kawaii ist! Wenn der Influencer mit dem farbenfrohen Genderless Style Make-up- oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten. Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinen Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der hart arbeitenden Mangaredakteurin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist?

Buch kaufen

 

 

Meine Meinung:

Das Erste, was mich bei dem Manga überzeugen konnte, ist der Zeichenstil. Kawaii ist in diesem Manga Programm und das spiegelt der niedliche Zeichenstil auf jeden Fall wieder und in den habe ich mich auch sofort verliebt.

Aber auch die Story konnte mich von sich überzeugen. Man bekommt hier nicht nur einen süßen Wohlfühlmanga, sondern auch was zum Nachdenken. Denn hier geht es auch um Geschlechterrollen, Vorurteile, misgendern und ganz vielem mehr was damit verbunden ist.

Die Charaktere des Mangas gefallen mir auch echt gut. Meguru ist einfach ein ganz außergewöhnlicher männlicher Protagonist, den man sonst so nicht hat. Ich mag seine Art total gerne.

Wako hingegen ist eher ruhig und zurückhaltend und vor allem ein herzensguter und sympathischer Mensch.

Die Charaktere hier muss man einfach lieben.

Fazit:

Zusammenfassend ist „My genderless Boyfriend“ ein total Highlight und ich kann euch diesen super süßen Manga nur ans Herz legen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Highlight Bewertung

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.