Uncategorized

Meine Rebuy Bestellung

Vor ein paar Tagen kam meine Rebuy-Bestellung an, die ich euch heute zeigen will. Diesmal durften „nur“ sechs Bücher mit, für dich ich mit Versand 14,63 Euro bezahlt habe.

1. Warrior Cats – Geheimnis der Wildnis

Schon in der 5. Klasse habe ich die erste Staffel der Warrior Cats Reihe gelesen und geliebt, weshal ich aktuell dabei bin sie noch mal zu rereaden. Den dritten Band habe ich im Zustand  „gut“ gekauft, wobei ich es sogar unter „wie neu“ einordnen würde, da es keinerlei Macken oder Leserillen besitzt.
Bezahlt habe ich nur 1,39  Euro, was wirklich sehr günstig ist, da der Neupreis bei 9,95 Euro liegt. Nachdem ich letztens schon den ersten Band gelesen habe, freue ich mich auch schon möglichst bald den zweiten und dritten Band zu lesen, die ich bereits im Regal stehen habe. Was ich aber schon mal sagen kann, ist, dass ich die Warrior Cats Reihe nur weiter empfehlen kann, weil es sich dabei einfach im  eine niedliche und spannende Geschichte handelt.
Klappentext:
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz spürt, dass sich Unheil im Donnerclan zusammenbraut: Einige Katzen verhalten sich äußerst rätselhaft. Er geht der Sache nach und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der Donnerclan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund hat sich eingeschlichen. Aber wem kann Feuerherz jetzt noch trauen?

2. After truth

Und es durfte noch eine Fortsetzung mit und zwar „After truth“ Anna Todd. Ich habe es für 1,79 EUro im Zustand „Gut“ gekauft, würde es aber eindeutig unter stark genutzt einordnen, da es sehr viele sehr tiefe Leserillen hat und auch einige Kratzer und Macken am Cover, was ich wirklich sehr schade finden. Ansonsten freue ich mich aber sehr auf dieses Buch, da mir der erst Band  „After Passion“ schon ziemlich gut gefallen hat, obwohl ich von Thessa echt genervt war, aber vielleicht entwickelt sie sich ja in diesem Band zum besseren.
Klappentext:
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

3. Lying Game und raus bist du

Nachdem ich „Lying Game“ schon öfter auf Bookstagram gesehen habe, habe ich es mir mal genauer angeschaut und fand den Klappentext so ansprechend, dass ich es mir direkt bestellt habe. Dieses Buch habe ich für 2,99 Euro im Zustand sehr gut gekauft und das passt auch so. Ich hoffe sehr, dass die Story gut umgesetzt ist und nicht zu trashig wird, wovor ich ein wenig Angst habe.
Klappentext:
Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag macht Emma auf Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine Zwillingsschwester! Doch am geplanten Treffpunkt erhält Emma eine mörderische Botschaft: Sutton ist tot. Emma soll Suttons Platz einnehmen. Der Beginn eines gefährlichen Lügenspiels – Emma übernimmt Suttons Marken-Klamotten, die teuflischen Glamour-Freundinnen, Boyfriend Garret – und versucht herauszufinden, wer Sutton getötet hat. Jeder ist verdächtig. Und nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist…

4. Ziemlich Unverbesserlich

Letztens hatte ich schon „Ziemlich Unverhofft“ vom Bloggerportal bekommen und gelesen, allerdings ohne zu wissen, dass es der zweite Band einer Reihe ist, weshalb ich mir jetzt den ersten Band „Ziemlich Unverbesserlich“ bestellt habe. Als Zustand war“Sehr Gut“ angegeben, was aber nicht der Fall ist, da es einige Macken am Cover hat und zudem einen riesigen Knick.
Klappentext:
Ob Sorgerecht oder Lappen weg – in der Kanzlei der Hamburger Rechtsanwältin Nikola Petersen tobt das wahre Leben. Auch privat geht es bei der früh verwitweten Mutter von zwei Kindern hektisch zu. Nur gut, dass Schwiegermutter Gisela ihr zwischen Gericht und Elternabend den Rücken frei hält. So wäre alles in bester Ordnung. Aber Nikola würde gern mal wieder einen romantischen Abend verbringen, wenn sie nur wüsste, wo sie die Zeit und den Mann dafür hernehmen soll. Doch als ihr Nachbar Tiziano ein klitzekleines rechtliches Problem hat und Nikola die Verteidigung des smarten Italieners übernimmt, bekommt ihr Leben eine rasante Wendung!

5. Versehentlich Verliebt

Wieder einmal durften auch Bücher von Adriana Popescu mit. Das Erste davon ist „Versehentlich Verliebt“. Meine Erwartungen an das Buch sind relativ hoch, aber ich habe keine Zweifel daran, dass Adriana mich wieder begeistern wird. Den dünnen Roman habe ich für 1,29 Euro im Zustand „Sehr Gut“ gekauft, was ich so auch bestätigen kann, da das Buch im einwandfreien Zustand ist.
Klappentext:
Dreaming of a white Christmas? Nicht für Pippa.
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin und Expertin für Liebeskummer im eingeschneiten Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet am Heiligen Abend! Dort trifft sie auf den ebenfalls gestrandeten Hamburger Lukas. Sein frecher Charme wärmt Pippas chronisch gebrochenes Herz. Die beiden erleben alles andere als eine „Stille Nacht…“ am Flughafen, denn plötzlich hat sich Pippa versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für ihre frische, unmögliche Liebe? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt…

6. Ewig und eins

 Das nächste Adriana Popescu und das letzte Buch meiner Bestellung ist „Ewig und eins“, was mich im Zustand „Sehr Gut“ 1,89 Euro gekostet hat, was so auch wieder stimmt, da ich keinerlei Makel erkennen kann.
Klappentext:
Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gebrochene Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.

Das war´s dann mit meiner Rebuy Bestellung. Jetzt würde mich interessieren, ob ihr schon ein paar der Bücher gelesen habt und wie ihr sie fandet. Schreibt es gerne in die Kommentare 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.