Uncategorized

Meine 19 für 2019

Auch dieses Jahr mache ich wieder bei einer Challenge mit und zwar bei der 19 für 2019 Challenge. Bedeutet, dass ich mir im Voraus 19 Bücher überlege, die ich in diesem Jahr lesen möchte.
Diese Bücher möchte ich euch in diesem Post vorstellen oder besser gesagt aufzählen, schließlich wird ja dann im Verlauf des Jahres noch genug über die Bücher kommen.

1. Thalamus – Ursula Poznanski
2. Splitterherz – Bettina Belitz
3. Das Lied der Krähen – Leigh Bardugo
4. Sisu – Isabel Kritzler
5. After Truth – Anna Todd
6. Weit weg und ganz nah – Jojo Moyes
7. True North Wo auch immer du bist – Sarina Bowen
8. Caraval -Stephanie Garber
9. An Aboundance of Katherines – John Green
10. Calender Girl Verführt- Audrey Carlan
11. Seelenfänger
12. Wenns einfach wär würds jeder machen – Petra Hülsmann
13. Night School Du darfst keinem trauen – C. J. Daugherty
14. Sternenscherben – Teresa Kuba
15. Spectrum -Ethan Cross
16. Magyk – Angie Sage
17. One small Thing – Erin Watt
18. Royal Passion – Geneva Lee
19. Dschinnland – Kai Meyer

Habt ihr eines der Bücher auch auf eurer Liste stehen?

3 Kommentare

  • Linda liest

    Liebe Gina,

    überall liest man ja derzeit von der 19-für-2019-Challenge. 😉 Irgendwie fällt es mir voll schwer mich auf 19 Bücher festzulegen. 😉
    "Das Lied der Krähen" habe ich von deiner Liste schon gelesen, also zumindest den ersten Teil. Damit hatte ich ziemliche Startschwierigkeiten, war dann aber irgendwann vollkommen eingetaucht in die Welt und wollte nicht mehr raus. 😉 Den zweiten Teil habe ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen, liegt er doch schon lesebereit und wartend auf meinem SuB.
    Wenn ich deine Liste so sehe, bekomme ich richtig Lust mal wieder etwas von Ethan Cross oder Ursula Poznanski zu lesen. Vielleicht schaffe ich das ja demnächst. 😉

    Liebe Grüße und dir viel Erfolg bei deiner Challenge
    Linda

    • GinaZeilenfluch

      Hi Linda,
      Ich fand es auch schwer mich fest zulegen, aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht schlimm, wenn ich nicht alle Bücher der Liste lese. Du hast mich jetzt sehr gespannt auf "Das Lied der Krähen" gemacht. Auf Ursula Poznanski freue ich mich auch besonders

    • Linda liest

      Hallo Gina,

      in deinem neueren Beitrag mit dem SuB-Leichen hast du "Das Lied der Krähen" ja auch nochmal erwähnt gehabt. Vielleicht ist es ja doch langsam an der Zeit und die Lust ist da das Buchgeschenk von Weihnachten 2017 zu lesen. 😉
      Bin gespannt, wie es dir gefällt. 😉

      Viele Grüße
      Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.