Uncategorized

Mangawoche

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag, weil ich mir spontan eine kleine Aktion ausgedacht habe, um meinen Manga-SuB zu minimieren. Da hat sich nämlich in letzter Zeit einiges angesammelt.
Das Ganze nenne ich „die Mangawoche“, da ich von heute an jeden Tag einen Manga lesen werde. Ihr könnt natürlich auch gerne mitmachen und den Hashtag #zeilenfluchsmangawoche nutzen, wenn ihr dazu Beiträge auf Instagram, Twitter oder Facebook postet.
Zusätzlich werde ich auch zu jedem Manga den ich lese einen Beitrag am selben Tag posten. Die Mangas, die ich lesen werde könnt ihr auch auf dem Bild sehen. Heute fange ich mit „Purgatory Survival“ an. Den Manga habe ich letzten Monat von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen und bin schon richtig gespannt.
Macht ihr mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.