Lesemonat August

Statistik:

Im August habe ich 5 Prints mit insgesamt 1668 Seiten gelesen. Außerdem habe ich auch noch ein 
E-Book, das ich aber aus dem Lesemonat raus nehme, da es noch nicht erschienen ist. Wer, aber wissen will, um welches es sich handelt kann am 12. 09 nochmal vorbei schauen. Diesmal waren 3 Contemporary Romane, ein Comicbuch und ein Fantasy Roman dabei.

Alle Bücher im Überblick

Dumplin´ – Julie Murphy (400 Seiten) | 5/5
Geheime Geschichten für Frauen, die Saris tragen – Balli Kaur Jaswal (480 Seiten) | Rezension
Glückskind – Steven Uhly (288 Seiten) | Rezension
Königs Chroniken Ein Reif von Eisen – Stephan M. Rother (352 Seiten) | Rezension
Overwatch Anthologie (148 Seiten) | Rezension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert