Uncategorized

Geburtstags Verlosung

 Heute möchte meinen Geburtstag zum Anlass nehmen euch etwas zurückzugeben, weil ihr, die Buchcommunity, sei es auf Insta, Facebook, Twitter, Blogs oder YouTube, mein Leben besser macht. Da am euch zu meinem Bloggeburtstag auch noch ein paar Gewinnspiele erwarten. Gibt es heute nur die Möglichkeit jeweils eines der Bücher zu gewinnen. Ihr könnt euch aber für beide bewerben.
Gewinnen könnt ihr „Snow Heart“ und „Ein Fiebelkorn“. Beides sind Rezensionsexemplare, die nicht meinem Geschmack entsprachen, das heißt aber nicht, dass sie schlecht sind, sonst würde ich sie hier nicht verlosen. Ich hoffe einfach, dass ich diese Bücher an Leute weiter geben kann, denen sie eine Freude machen, ein Zuhause finden und vielleicht sogar zum neuen Lieblingsbuch werden.
Ihr könnt Lose sammeln auf meinem BlogFacebookInstagram und Twitter.
Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet ihr dort. Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.10.18.

Hier, auf meinem Blog, könnt ihr zwei Lose sammeln.
1. Kommentieren welches Buch ihr haben wollt und mir einen Social Media Namen nennen, damit ich euch erreichen kann.
2. Meinem Blog folgen und kommentieren unter welchem Namen ihr folgt.

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu den jeweiligen Plattformen
*Ihr müsst mindestens 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
*Einen Wohnsitz in Deutschland haben
*Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen

Die Bücher

Titel: Snow Heart – Das Flüstern der Kälte
Autor: Olivia Mikula
Verlag: Drachenmond
Seiten: 288
Klappentext:
Zwei wie Schnee und Feuer!
Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau – bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren.
Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben?
Titel: Ein Fiebelkorn
Autor: Mathias Lanin
Verlag: Divan
Seiten: 256
Klappentext:
Als Johanna Lettmann „Ja“ zu Wilfried Fiebelkorn sagt, fällt ihr das leicht und was „ewig“ heißt, das weiß sie da noch nicht. 
Mehr als ein halbes Jahrhundert später steht dieses „ewig“ für eine große Liebe, die viele Hindernisse überwunden hat. Gemeinsam haben die beiden die Wirren von Flucht, Kriegsgefangenschaft, einem sozialistischen Regime und dem Mauerfall überstanden und auch den Tod einer gemeinsamen Tochter ausgehalten. Leise und unaufgeregt erzählen Johanna und Wilfried von dem Gewöhnlichen und Außergewöhnlichen ihres gemeinsamen Lebens, von ihrer Zärtlichkeit und Vertrautheit und von dem kleinen Glück ihrer übrigen Tage in Zweisamkeit.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.