Blogtour

Fighting Passion BT: Vorschau Collin

Mit „Fighting Passion“ ist nun der zweite Band von Melanie Reicherts Mafia-Reihe erschienen. Wir durften bereits die beiden Brüder Angus und Braden kennenlernen. Im Dritten wird es dann um Collin gehen.

Als Teil der McKenna Familie steht Collin stehts unter Beobachtung. Ein gutes Auftreten, teure Anzüge und eine ordentliche Ladung Charisma sind bei ihm Pflichtprogramm. Von seinem Vater erhält er den Auftrag Bosten für die Familie einzunehmen. Doch die Aufgabe eine Bürgermeisterwahl zu beeinflussen, nagt sogar an Collins Grenzen. Als er Faye trifft, sieht er in ihr die Lösung für sein Problem. Das Besondere an ihr: Sie ist eine Domina.

Collin selbst, steht im Gegensatz zu Braden und Angus in keinem engen Verhältnis zu seinen Brüdern, da er meistens außerhalb, eben insbesondere in Bosten, die politischen Strippen für die Familie zieht.

Controlling Passion CoverDer dritte Band wird unter dem Titel „Controlling Passion“ am 26. Juni 2020 im Romance Edition Verlag erscheinen und etwa 260 Seiten umfassen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den dritten Band der Reihe. Vor allem aber bin ich auf Collin gespannt, da man von ihm bis jetzt am wenigsten mitbekommen hat.

Außerdem wird auch der sexuelle Aspekt in diesem Buch besonders spannend sein, denn da geht es in diesem Buch vor allem um Dominanz und Vertrauen, also mal was ganz anderes.

Hier könnt ihr das Buch vorbestellen

Die Blogtour:

Fighting Passion CoverDiese Woche haben noch vier weitere Blogger tolle Beiträge zu „Fighting Passion“ geschrieben. Diese findet ihr alle auf dem Tourfahrplan der Netzwerk Agentur Bookmark.

Wenn ihr neugierig geworden seid könnt ihr „Fighting Passion“ hier bestellen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.