Leselaunen Oktober
Leselaunen

Eine Woche Urlaub – Leselaunen

Irgendwie schaffe ich es aktuell nicht meine Leselaunen pünktlich hochzuladen, dafür gibt es dann heute, am Dienstag, die Leselaunen der letzten Woche.

Aktuelle Bücher:

Ich habe in dieser Woche fünf Bücher und vier Mangas beendet, die ich euch jetzt vorstellen werde.

Leselaunen Crescent CityPassend zum Titelbild habe ich mein Buch aus der Witchcrownbox vom letzten Monat beendet. „Crescent City“ ist echt ein riesiger Klopper und ich weiß auch noch nicht so ganz was ich von dem Buch halten soll, da ich es am Anfang okay, in der Mitte gut und erst am Anfang richtig krass fand. Ich werde die Reihe aber auf jeden Fall weiterhin verfolgen.

Dann habe ich noch ein weiteres dauer Currently Reading von mir beendet, nämlich „Wild like a River“. Auch hier freue ich mich schon auf den nächsten Band, weil es einfach ein tolles und emotionales Buch ist.

„Play with me“ habe ich in der letzten Woche auch weiter gelesen und da den 3., 4. und 5. Band gelesen, die mir alle wieder sehr gut gefallen haben. Die Reihe löst bei mir so einen richtigen Suchtfaktor aus. Wenn ich einmal einen der Bände in die Hand bekommen habe kann ich gar nicht mehr aufhören. Auch hier freue ich mich auf die nächsten drei Bände, die schon bereit stehen.

Bei den Mangas habe ich einmal den 2. und 3. Band der Schokohexe gelesen, den ersten Band von „Unsere Farben“ und den zweiten „Demon Slayer“. Auch hier hat mir alles wirklich sehr gut gefallen.

Es war also wirklich eine mega gute Woche. Drei Currently Readings habe ich noch mit in die nächste Woche genommen, nämlich „Fallen“, „Midnight Chronicles“ und „Finderlohn“.

New In:

Da ich mit meinem Freund groß shoppen war durften in der letzten Woche wirklich einige Bücher und Mangas einziehen.

An Mangas durften mit Schokohexe 2+3, Purgatory Survival 2, Demon Slayer 2, The promised Neverland 3 und Unsere Farben 1.

An Büchern habe ich mir die Vorgeschichte der Witcherreihe, Madly, NSA, Martha schläft, Shining und Scythe 2 gekauft.

Zu guter Letzt durfte dann noch „Diese eine Lüge“ als Rezensionsexemplar einziegen.

WTR:

Für die nächste Woche habe ich mir vorgenommen Finderlohn und Fallen zu beenden. Außerdem möchte ich noch „Play“ und „What I like about you“ lesen. Am Wochenende mache ich dann noch bei einem Lesemarathon mit bei dem ich Scythe 2, Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln, Madly und Die Republik lesen will.

Aktuelle Leselaunen:

Ich bin auf jeden Fall noch motiviert von der letzten Woche und freue mich schon auf den Lesemarathon am Wochenende. leider habe jetzt natürlich wieder weniger Zeit, aber dieZugfahrten beim Pendeln werde ich wieder ordentlich ausnutzen.

Uns sonst so:

Wie gesagt hatte ich in der letzten Woche Urlaub, was mir mega gut getan hat. Am Montag waren wir direkt in Aachen shoppen und Fotos machen. Außerdem habe ich im Urlaub auch wieder angefangen zu schreiben und habe direkt beim LYX Pitch mitgemacht.

Meine letzten Leselaunen

Weitere Leselaunen

Letterheart Bücherblog

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.