Uncategorized

5 Serien zum durchsuchten (Netflix & Amazon Prime)

Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch und zwar über Serien, die so toll sind, dass
sie sich perfekt zum durchsuchten eignen. Dafür habe ich mir 5 meiner Lieblingsserien auf Netflix und Amazon Prime rausgesucht.

How to get away with murder (Netflix)

Annelise Keating ist Strafverteidigung und unterrichtet an der Middleton Law School den Kurs „Einführung in das Strafrecht“, aus diesem Kurs wählt sie fünf Schüler aus, die ihr dabei helfen ihre Klienten zu verteidigen. Die von Shonda Rhimes produzierte US-Serie zeichnet sich für mich durch ihre interessanten Charaktere , bei denen jeder mindestens einen finden kann, mit dem er sich identifizieren könnte, und die spannende Story mit unerwarteten Wendungen aus. Eine Empfehlung für jeden, der Greys Anatomy mag oder Lust auf eine spannende Serie hat.

Lucifer (Amazon Prime)

Das Leben in der Höller wird Lucifer zu langweilig, weshalb er beschließt Urlaub in LA zu machen. Der Drang das Böse zu bestrafen bleibt allerdings bestehen, so dass er sich an einen Detective hängt, um mit ihr Fälle zu lösen. Lucifer ist eine super lustige und spannende Serie, die ein ganz neues Licht auf den sonst sehr bösen dargestellten Teufel wirft. Diese Serie kann ich einfach jedem empfehlen.

UnREAL (Amazon Prime)

Drama pur findet man bei UnREAL. In dieser Serie geht es um die Produktion der amerikanischen Bachelor Version und wie die Kandidatinnen im Hintergrund manipuliert und dargestellt werden. Und natürlich haben auch die Leute des Teams ihre Probleme. Also wer auf Drama und Intrigen steht ist hier genau richtig.

Life in Pieces (Amazon Prime)

In dieser niedlichen Sitcom geht es um eine Großfamilie. Da hätten wir einmal Joan und John, die drei Kinder haben. Die Älteste von ihnen ist Heather, die mit ihrem sonderbaren Mann, Tim, drei Kinder hat. Außerdem wären da noch Matt, der in der Garage seiner Eltern lebt und Greg, der mit seiner Frau grade sein erstes Kind bekommen hat. Jede Folge ist in vier kurze Kapitel aufgeteilt, in denen jeweils mindestens ein Teil der Familie zu sehen ist. 

Danganronpa (Amazon Prime)

Auf die Hopes Peak kommen nur Eliteschüler, doch als sie ihren ersten Schultag antreten, wird schnell klar, dass die Privatakademie keine normale Schule ist, dein ein Teddybär namens Monokuma stellt sich, als Direktor der Schule, vor. Außerdem müssen sie ein blutiges Spiel spielen um aus der Akademie zu gelangen. Die Bedingungen sind einfach. Man muss jemanden umbringen, ohne dass man bei der darauf folgenden Verhandlung schuldig gesprochen wird. Wenn man doch schuldig gesprochen wird, wird man von Monokuma ermordet. Wird ein anderer für schuldig erklärt, sterben alle anderen, außer dem wahren Mörder. Eine Empfehlung für alle, die einen spannenden Anime sehen wollen.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Beitrag ein paar neue Serien zeigen konnte. Wollt ihr generell mehr zum Thema Serien und Filme?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.